Gesundheitszustand von Eric

Nach Rücksprache mit Frau Krebs (Pressesprecherin des Krankenhauses in Merheim) gibt es Erfreuliches zum Gesundheitszustand von Eric:

„Er ist außer Lebensgefahr, er bedarf weiterhin medizinischer Betreuung, bleibt also noch im Krankenhaus, liegt aber nicht mehr auf der Intensivstation.“

Wir sind glücklich diese Mitteilung erhalten zu haben und wünschen ihm weiterhin gute Genesung. Für die nächsten Tage und Wochen wünschen wir auch seinen Eltern viel Kraft und Stärke.

 

Im Rahmen einer außerordentlichen Schulpflegschaftssitzung wurde ein Informationsbrief, den wir den Schüler- und Schülerinnen mitgeben werden, verfasst. Zusätzlich stellen wir Ihnen im Download-Bereich den Flyer der Schulberatungsstelle Euskirchen, sowie eine Handreichung zum Umgang mit Krisensituationen bei Kindern zur Verfügung.