Aufnahmeprüfung für die zukünftige Sportprofilklasse

Endlich wieder Sport!“, werden sich die knapp 60 interessierten Kinder von über 20 verschiedenen Grundschulen gedacht haben. Bei bestem Wetter konnten am 18., 19.und 20. Mai zahlreiche Athletinnen und Athleten ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen, wobei alle ein Ziel verfolgten:

Ich möchte im nächsten Schuljahr in die Sportprofilklasse. Über diverse Disziplinen ermittelte die Fachschaft Sport, welche Schülerinnen und Schüler einen Platz ergattern konnten.

Wir danken allen für die drei Nachmittage, an denen wir uns endlich wieder nur auf den Sport konzentrieren konnten und einen fairen Wettkampf, Ehrgeiz, Freude, Unterstützung und Talente an vielen Stellen beobachten konnten.

Unsere Sportlehrer (v.l.n.r. Herr Moj, Herr Warner, Herr Friesen und Herr Rogner)

Ihr erfahrt zeitnah per Post, ob ihr in der Sportprofilklasse seid.

Wir freuen uns auf euch!