You are currently viewing Lehrer können also doch verlieren…

Lehrer können also doch verlieren…

Nachdem der Christmas Cup im alten Jahr noch abgesagt werden musste, konnte nun endlich das Turnier nachgeholt werden. Insgesamt 11 Teams nahmen am Turnier teil und sorgten für einen grandiosen Start in die Osterferien.

In einer spannenden Vorrunde spielten die drei Gruppen um den Platz im Finale, in das dann die Teams aus den Jahrgangsstufen 10 und 11 sowie das Lehrerteam einzogen. Bei vollem Körpereinsatz gewann die Jahrgangsstufe 11 zwei der Finalspiele, das Lehrerteam das dritte.

Wohlverdient geht der Turniersieg an die Jahrgangsstufe 11, die Lehrer*innen gingen leer aus und zeigen, dass sie auch verlieren können. Zumindest diesmal.

Besonderer Dank geht vor allem an die Sporthelfer*innen, die heute ihren ersten Einsatz hatten und die Organisation und Leitung des Events tatenreich gemeistert haben.

David Rogner