You are currently viewing Protest der Landwirte im Kreis Euskirchen

Protest der Landwirte im Kreis Euskirchen

Montag, den 08.01.2024 Unterricht nach Plan an der Gesamtschule Euskirchen

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen,

zunächst einmal wünschen wir Ihnen und euch allen ein frohes neues Jahr 2024, dass alle guten Vorsätze halten und dass alle Wünsche in Erfüllung gehen.

Das neue Jahr, bzw. der erste Schultag im neuen Jahr beginnt sofort etwas holprig, da auch der Kreis und die Stadt Euskirchen von den Protesten der Landwirte betroffen sein werden.

Die Gesamtschule Eifel hat als Schule, die von Schüler*innen von mehr als 20 unterschiedlichen Dörfern angefahren wird, für Montag bereits auf Homeschooling umgestellt. Bei uns wird der Unterricht wie geplant stattfinden. Sollten Sie als Erziehungsberechtigte jedoch feststellen, dass eine sichere An- und/oder Abreise nicht gewährleistet werden kann, melden Sie bitte im Sekretariat Ihr Kind als entschuldigt fehlend.

Hier ein Link zum Kölner Stadtanzeiger.

Wir hoffen natürlich, dass alles gut funktioniert,
noch einmal herzliche Grüße

Thomas Müller