You are currently viewing Q1 rockt den (Halb-) Marathon

Q1 rockt den (Halb-) Marathon

Am gestrigen Sonntag, 23.04.23, gingen 11 Schülerinnen und Schüler der Q1 im Rahmen ihres Projektkurses beim Halbmarathon in Bonn an den Start. Nach monatelanger Vorbereitung und etlichen Trainingskilometern waren alle sehr gespannt, wie weit die Beine einen denn nun tragen. Die Antwort in 11/11 Fällen: 21km! Alle konnten ihren Lauf ins Ziel bringen und voller Stolz die Siegermedaille entgegennehmen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung! Dass überhaupt alle entspannt an den Start gehen konnten, ist unter anderem unserem Förderverein zu verdanken, der ein Großteil des Startgeldes übernommen hat.

Vielen Dank!

Jetzt können sich alle höhere Ziele stecken und hoffentlich ein Leben lang dem Laufen treu bleiben.

David Rogner