Eventteam der Elternschaft

In den ersten Jahren der Gesamtschule Euskirchen hat der Förderverein die ersten Veranstaltungen unterstützt. Irgendwann, so ungefähr 2016/2017, wurde dies zu umfangreich und bei einer Schulpflegschaftssitzung entstand aus einigen Eltern das Eventteam.

Das Team wuchs in den darauf folgenden Jahren und weitere Eltern aus anderen Jahrgängen kamen dazu.

Als der Sponsorenlauf das erste mal auf dem Plan stand, haben wir die Einkäufe erledigt, den Aufbau, die Ausgabe von Obst und Getränken und natürlich auch das Aufräumen.

Mittlerweile wird diese Veranstaltung durch die einzelnen teilnehmenden Jahrgangsstufen selber übernommen.

Weitere Veranstaltungen sind der „Tag der offenen Tür“, die „Einschulungsfeier“ und der „Kennenlern-Nachmittag“. Bei Bedarf stehen uns einige Schüler zur Verfügung. Dies erfolgt mit Rücksprache des entsprechenden Abteilungsleiters/-in. Die Geldeinnahmen bzw. Spenden aus diesen Veranstaltungen gehen an den Förderverein der Schule. Diese kommen wiederum den Schülerinnen und Schülern zu Gute.

Hast du jetzt Lust bekommen uns zu unterstützen, dann kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular. Wir werden uns dann bei dir melden!

Wir freuen uns auf Dich!

Euer Eventteam

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht an das Eventteam